Eltern-Kind-Turnen

Kinder möchten sich am liebsten mit anderen Kindern, aber natürlich auch mit ihrer Bezugsperson, bewegen. In unserer Turnstunde laufen, springen, tanzen, klettern, werfen, balancieren und spielen wir und haben vor allem eins miteinander: Spaß!!

Auch machen die Kinder im Alter von 1-4 Jahren ihren ersten Erfahrungen an Großgeräten.

Der soziale Umgang miteinander wird gelernt und auch so manche Freundschaft wird geschlossen.

Der Spaß an der Bewegung und das Ausprobieren verschiedener Turngeräte stehen bei uns im Vordergrund.

 

  • WER darf turnen? : 1-4 Jährige und ihre Bezugsperson (kleine und große Geschwister dürfen natürlich mitgebracht werden)

  • WAS brauche ich? : bequeme Kleidung (sowohl Kind als auch Bezugsperson), Rutschsocken/barfuß, keine Turnschuhe, etwas zu trinken

  • WANN turnen wir? : immer mittwochs 16.15 Uhr bis 17.10 Uhr

  • WO turnen wir? : Gemeindehalle Lottstetten

 

Ansprechpartner:

Norbert Delahaye

Tel. 07745 4979765

Termine

10.06.18 - Lottstetten

Sportaktionstag

 

23./24.06. - Oberkirch

Vereinsausflug

 

29.09.18 - Lottstetten

Regio TÜF

 

weitere Termine

Sponsoren

Sparkasse Hochrhein

www.sparkasse-hochrhein.de

 

Volksbank Hochrhein

www.vbj.de

 

Fa. Vetter GmbH

Lottstetten